top of page

Leistungen    ›   Ernährung   ›   Fit in Form

Fit in Form

Fitness in Marktheidenfeld

Fit werden und bleiben!

 

 

Das "Fit in Form"- Ernährungs- und Bewegungsprogramm besteht aus Ausdauer- und Bewegungstraining, Basiswissen Ernährung, Essverhaltenstraining und Mentaltraining.

 

In einem 8-wöchigen Kurs erfährst du wie es geht, fit zu werden, in Form zu kommen, zu sein und auch zu bleiben. Du trainierst 2 x wöchentlich nach einem individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan. Du wirst dich in deiner Haut wohler und gesünder fühlen, positiver denken, selbstbewusster sein, letztendlich belastbarer durch Alltag und Beruf gehen und mehr Spaß am Leben haben.

Das sagen unsere Kursteilnehmer_innen

 

Doris, Gudrun, Ulrike und Harald haben an unserem "Fit in Form" - Ernährungs- und Bewegungsprogramm teilgenommen. Die Gruppe verlor in 8 Wochen 22 kg an Körpergewicht und 50 cm an Bauchumfang.

 

Doris: "Ich habe in diesen 8 Wochen gelernt, positiv zu denken und fühle mich rundum wesentlich besser."

 

Gudrun: "Mir macht es Spaß und Freude, so zu essen. Ich fühle mich einfach gut."

 

Ulrike: "Ich freue mich bewusst auf schöne Dinge - und schon ist das nächste Ziel leichter zu erreichen."

 

Harald: "Ich habe gelernt, mehr an mich zu denken und auf mich zu achten.

bottom of page